Wer auch mal was hier schreiben will einfach melden Leute

Sonntag, 4. Oktober 2009

Imba Wc3 oder doch nicht???

Is it skill or is it imbaness?
Vll lag es ja an meinem Teammate das ich es nicht geschafft habe das "2on2" für mich entscheiden zu können. Trotz meines Blademasters dessen lvl schon bedrohlich nah an der 6 war konnte ich den Sieg nicht erringen und musste die Segel streichen. Natürlich ist auch anzumerken dass, als mein Blader das erste mal fiel ich es leider nicht mehr geschafft habe den Klauendruiden in ihrer Bärenform militärisch entgegenzutreten.
Nunja in meinem Kampf ums Überleben habe ich jedoch die feindliche Armee erheblich deziemiert. In diesem Falle hätte mein "MITSPIELER" blöd gesagt nur abstauben müssen. Leider musste ich in diesem moment feststellen das er aufgrund seines mangelnden skills nicht dazu in der lage war.....

to be continued

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen