Wer auch mal was hier schreiben will einfach melden Leute

Montag, 5. Oktober 2009

Wie kann Garfield nur sowetwas essen

Ich habe ja schon frühzeitig erkannt das man sich mit dem Verzehr von Fastfood einige zeit in der Küche sparen lässt und diese Zeit sofort wieder für andere sinnlose Dinge genutzt werden kann.
Außerdem beschränken sich meine Kochfertigkeiten gerade mal auf Ofen auf und Beutelinhalt einrühren und 5 min kochen lassen. Angetan hat es mir immer wieder dieser wunderschöne Kilo Lasange die man gerade mal für drei punkige Euro beim Netto erwerben konnte.....bis heute.  Rein äußerlich war nichts an ihr verkehrt aber als der erste Biss meinen zarten Gaumen benetzt hatte bekam man echt fast das kotzen. Sauer macht Lustig aber eine saure lasange lässt dich hungrig bleiben, weil scheiße im Geschmack. Naja mir hat sie der Hunger trotzdem reingetrieben und wegschmeißen darf man ja nix weil 10000 km weiter ein armer Mensch am verhungern ist. Ich weiß ja nicht was Mamma Gina an dem Ding verbockt hat aber Leute kauft euch lieber nen Döner oder fresst nen Riegel Butter. Vll waren auch einfach zu wenig Hunde im Becken was weiß ich.
Ich werds diese Woche vll nochmal mit der Lasange veruchen wenn sie dann immer noch so scheiße schmeckt werd ich Mamma Gina mal einen Besuch abstatten müssen (Ausagang ungewiss)
also bleibt geschmeidig.
für rechtschreibung wird keine Haftung übernommen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen