Wer auch mal was hier schreiben will einfach melden Leute

Freitag, 4. Dezember 2009

Alle sollen es wissen

Zwischenmenschliche Beziehungen erweisen sich meist als kompliziert bis unmöglich. Die einen verstehen deinen Humor einfach nicht und halten die danach für einen Freak und die anderen haben dich eh vorher schon abgestemplet da sich dich ja nur auf dein äußeres reduzieren. Ich habe die Tage ein paar Stunden meines Lebens verschwendet indem ich auf einer Inernetplattform unterwegs war auf der sich junge Menschen treffen, miteinander chatten und  sich selbst in ihrem Profilen darstellen können. Sowas ist doch mal toll. Man kann neue Leute kennenlernen, Leute finden die die gleiche Freizeitbeschäftigung haben und natürlich Flirten was das Zeug hält. Nunja in der Realität sieht das ganz ganz anders aus.
Für mich bekunden die meisten Menschen auf solchen Seiten einfach nur ihr eigenes Elend. Als ob es nicht reichen würde zu sagen welche Musik man hört, nein es folgen Seitenweise Auflsitungen von Bands die schon live gesehen wurden oder die gehört werden. Damit ist schonmal wertvolle Zeit vergangen in der ich mir neue Freunde hätte suchen können. Sehr ernüchternd für die Menschheit ist auch die art der Kontaktaufnahme. Im I-net ist ja leider keine Keule zur Hand die man dem Objekt seiner Begierde über den Schädel ziehen kann bevor es in der Höhle(heute Haus) zur sache gehen kann. Und schön im Sinne der Geschlechterklischees kann sich die Frau ja auch keinen Drink ausgeben lassen um dem Mann zu signalislieren das sie nicht ohne ihn leben könne. Auf diesen Seiten läuft es anders.
Unsere weiblichen Leidensgenossen werfen sich schön im Pose (meistens ein Bild von oben mit tiefen Blick in ihren Auschnitt). Der Mann der auf der suche nach neuen Freunden ist verschwendet auch keine Zeit und gibt sofort seinen Kommentar unter das Bild indem er betont wie geil sie doch wäre. Apllaus erste Kontaktaufnahme erfolgreich. Naja das Elend geht weiter. So gut wie in jedem Profil läss sich lesen wie wichtig einem doch seine wundervollen Freunde sind mit denen ja soviel Zeit verbracht wird und das man unzertrennlich sei. Ja genau das müssen ja alle in der Welt wissen das du Freunde hast die du magst. Ergreifend wie tiefsinnig soetwas doch sein kann. Gästebücher führen die Misere weiter. Es gibt das tolle Feature das sich Menschen telegramme schreiben können. Aber da ja anscheinend das Geltungsbedürfnis der meisten so hoch ist postet man seinen Langweiligen alttag natürlich in die Gästebücher der user und zwingt andere dadurch an ihrem langweiligen Leben teil zu ´haben. Wenn ich wissen will wie dein Tag war frag ich danach.
Es ist doch nicht auszuhalten das sich Menschen wirklich einbilden alles und jeden mit ihrem Leben zu nerven. Macht das doch mit euren Freunden!!! Getan wird das bestimmt nicht weil man nett ist sondern einzig allein zu ergötzung seiner selbst und zur selbstbestätigung. Ohh toll, ich bin wie alle andern, schau mal der mag auch die Serie Scrubs (verdammt nochmal, jeder mag Scrubs). Heute habe ich geschissen wollt ihr wissen wie es war????
Menschen findet man, man lernt sich kennen, man verbringt Zeit miteinander, man unternimmt Dinge zusammen, man teilt und irgendwann einmal ist man vielleicht einmal befreundet.

Hier noch ein kurzer Auszug aus einem Profil das mich sehr berührt hat:
Was ich mag:
Frauen, rasierte Mösen
Was ich nicht mag:
unrasierte Mösen

In diesem Sinne. Viel Spaß bei der Zeit die ihr vergeudet um den Shit zu lesen den ich hier ablasse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen